Militärgewebe

Wir haben mehr als 8 Jahre Erfahrung in den Ausschreibungsprojekten des Militärs und der Regierung, wir kennen uns gut mit der Produktentwicklung aus. Unsere Hauptprodukte für Militär sind Nylon-Tenacity-Gewebe für kugelsichere Westen und Taschen, wasserdicht und atmungsaktiv beschichtet oder laminiert für Jacken und Regenbekleidung. Poly- und Baumwollmischgewebe für Militäruniformen.

Die physikalischen Eigenschaften für das militärische Gewebe sind streng typisch. Gute Qualitätskontrolle ist eine stabile Produktqualität zu gewährleisten. Wir haben Testausrüstungen, um die physikalischen Eigenschaften des Gewebes zu testen, die das Testen von mehr als 10 Elementen unterstützen. Es gibt Zugmaschine, um Reißfestigkeit, Zugfestigkeit, Nahtschlupf, Berstfestigkeit, Bandfestigkeit zu prüfen; Wasserabweisender Tester; Wasserfeste Maschine; Waschmaschine zu testen Stoff schrumpfen, Stoff Waschechtheit; Leuchtkasten, Eisenmaschine, Berufsnähmaschine, Gewebe-Analyse-Instrumente usw.

Infrarotschutztarnungsgewebe: Infrarotstrahl ist eine Art elektromagnetische Welle, seine Wellenlänge ist größer als sichtbares Licht im Spektrum, es ist eine Art Strahlung mit starker Hitzewirkung, die Wellenlänge des Infrarotstrahls ist zwischen 0.75 Mikron und 1000 Mikron, seine Kurzwelle Teil ist mit sichtbarem Licht verbunden. Der langwellige Teil überlappt mit dem Mikrowellenspektrum.

Camouflage ist der Hauptzweck von Tarnausrüstung und Kleidung, die in militärischen Angelegenheiten verwendet werden, was es für den Feind schwierig macht, die Montage- und Einsatzpositionen unserer Truppen Tag und Nacht zu erkennen, zu identifizieren und zu orten. Sogar Ausrüstung und Truppen werden eingesetzt, um die Sicherheit der Truppen und die Leichtigkeit des Angriffs aufrechtzuerhalten. Infrarotschutz-Tarnung ist eine Tarnung, die Farben, Pigmente, Farbstoffe und andere Materialien verwendet, um Ziele, Maskierungen, Hintergrundfarben und gesprenkelte Muster zu ändern. Es wird hauptsächlich verwendet, um den Farbunterschied zwischen dem Ziel und dem Hintergrund zu reduzieren, um die Signifikanz des Ziels zu reduzieren und die Form des Ziels zu ändern.

Wir können beide Infrarotschutzgewebe in der Tarnung und in der festen Farbe machen.

Military fabric

We have more than 8 years experience in the Military and Government's bidding projects, we know well of the tender products development. Our main products for military are nylon tenacity fabric for bullet proof vest and bags, waterproof and breathable coated or laminated fabric for jacket and rainwear. Poly and cotton blended or mixed weave fabric for military uniforms.

The physical properties for the military fabric are typical strictly. Good quality control system is to ensure stable products quality. We have test equipments to test the fabric physical properties which support testing more than 10 items. There are tensile machine to test Tearing Strength, Tensile Strength, Seam Slippage, Bursting Strength, Tape Strength; Water Repellent Tester; Water Resistant Machine; Washing machine to test Fabric Shrinkage, Fabric Washing Fastness; Light Box, Iron machine, Professional Sewing Machine, Fabric Analysis Instruments etc.

Infrared protection camouflage fabric: Infrared ray is one kind of electromagnetic wave, its wavelength is larger than visible light in spectrum, it is a kind of radiation with strong heat action, the wavelength of infrared ray is between 0.75 micron and 1000 micron, its shortwave part is connected with visible light. The long wave part overlaps with the microwave spectrum.

Camouflage is the main purpose of camouflage equipment and clothing used in military affairs, which makes it difficult for the enemy to detect, identify and locate the assembly and operational positions of our troops, day and night. Even equipment and troops are deployed to maintain force security and ease of attack. Infrared protection camouflage is a camouflage that uses paints, pigments, dyes, and other materials to change targets, masking and background colors and speckled patterns. It is mainly used to reduce the color difference between the target and the background in order to reduce the significance of the target and change the shape of the target.

We can make both infrared protection fabric in camouflage and solid color.