Outdoor-Stoff

Neben der Beziehung zwischen menschlichem Körper und Kleidung muss auch auf die Faktoren Klima und Umwelt (innen, Mitte und außen) geachtet werden. Um die Funktion und das Gefühl der menschlichen Haut zu befriedigen, muss das Gewebe die Veränderungen des Klimas und der Umgebung fixieren. Die Hauptfunktion von Outdoor-Bekleidung besteht darin, die raue Umgebung vom direkten Kontakt mit dem menschlichen Körper zu isolieren und schützende Effekte wie Wind- und Wasserdichtigkeit zu erzeugen. Etc.

Das feuchtigkeitsdurchlässige, wasserdichte Stoffdesignkonzept verhindert das Eindringen von großen Regentropfen, Nebel und Schnee, und der vom menschlichen Körper ausgehende Schweiß kann gleichmäßig abgeführt werden, zusätzlich zur Erzielung einer überlegenen Wasserdichtigkeit, wird der Träger kein Gefühl von schwacher Hitze erzeugen.

Der Stoff wurde mit Beschichtung und Laminierung versehen, um wasserabweisende und atmungsaktive Eigenschaften zu erhalten. Wir haben Beschichtungsmaschinen für die Herstellung von PU-Beschichtungs- und A / C-Beschichtungen sowie Laminiermaschinen zur Herstellung von Geweben mit TPU-, PU-, TPE- und PTFE-Laminierung.

Hydrophil-permeable Beschichtung: es ist die Wirkung der hydrophilen Gruppe und Wassermolekül in dem Beschichtungsmittel, um den Effekt von wasserdicht und durchlässig zu erreichen. Im regenfesten und wasserdichten Zustand wird der Schweißdampf rechtzeitig beseitigt, so dass der Körper warm, angenehm und trocken bleibt.

Mikro poröse permeable Beschichtung: es beruht auf der Bildung einer großen Anzahl von Mikroporen, die weniger als 10um Wasserdruck von Infiltration von kleinen Wasserperlen verhindern können (durchschnittlicher Durchmesser 100um von Wassertröpfchen), aber erlauben Wasserdampf (durchschnittlicher Durchmesser 0,0004 um) frei zu passieren, wodurch Feuchtigkeitsdurchlässigkeit erhalten wird. Mikroporöse Polyurethan-beschichtete Gewebe werden nicht in Wasser expandiert, sind waschbarer und sorgen gleichzeitig für Atmungsaktivität. Es bietet eine höhere Feuchtigkeitsdurchlässigkeit.

Outdoor fabric

In addition to the relationship between human body and clothing, it is also necessary to pay attention to the factors of climate and environment (inside, middle and outside). To satisfy the function and feeling of human skin, the fabric must fix the changes of climate and environment. The main function of outdoor wear is to insulate the harsh environment from direct contact with the human body, producing protective effects, such as windproof and waterproof. Etc.

Moisture permeable waterproof fabric design concept is to prevent the infiltration of large raindrops, fog and snow, and the sweat from the human body can be discharged smoothly, in addition to achieving superior waterproof performance, wearer will not produce a feeling of muggy heat.

The fabric made with coating and lamination to get waterproof and breathable properties. We have coating machines to make PU coating and A/C coating, and lamination machines to make fabric with TPU、PU、TPE and PTFE membrane lamination.

Hydrophilic permeable coating: it is the effect of hydrophilic group and water molecule in the coating agent to achieve the effect of waterproof and permeable. In the rain proof and waterproof, the sweat vapor is eliminated in time, so that the body keeps warm, comfortable and dry.

Micro porous permeable coating: it relies on the formation of a large number of micro pores, which are less than 10um can prevent water pressure from infiltration of small water beads (average diameter 100um of water droplets), but allow water vapor (average diameter 0.0004um) to pass freely, thus obtaining moisture permeability. Micro porous polyurethane coated fabrics are not expanded in water, more washable and ensured breathability at the same time. It provides higher moisture permeability.